Klappern hinten rechts

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
norry
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Wegberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Klappern hinten rechts

Beitrag von norry » Dienstag 9. Juni 2015, 12:36

Hallo
Sein einiger zeit habe ich ein Klappern hinten rechts.
Ich hab schon alles geprüft aber kann es nicht lokalisieren.
Was noch bleibt ist das Domlager und das DRC Ventil.
Also wenn jemand noch eine Idee hat her damit.
Gruß Norbert

If you had two wishes, what would the second one be?

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Dienstag 9. Juni 2015, 13:37

So aus der Ferne würde ich auch zuerst auf das DRC tippen. Hast Du die Dämpfer und Leitungen vorne auch auf Dichtheit überprüft? Wenn da auch alles passt, wirst weiter suchen, das Domlager anschaun oder trotz Dichtheit den Druck vom DRC überprüfen müssen.
Grüße Eddi

RS6 Plus NR425
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:08
Wohnort: schwerin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6 Plus NR425 » Mittwoch 10. Juni 2015, 07:49

hatte ich auch gehabt und es war das drc.
gleich raus damit und ein gute gewinde rein dann hast ruhe;)
Jan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“