T-Stück Wastgaste wechseln ?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unimogsaar
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 19:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

T-Stück Wastgaste wechseln ?

Beitrag von unimogsaar » Dienstag 12. Mai 2015, 20:33

Hallo,

ein Kollege von mir hat sich einen 2003er RS6 V8 zugelegt, dieser hat nun ein Problem mit der Ladedruck Regelung. Bei Überprüfung der Schläuche vom N75 hatte ich dann den Schlauch zum T-Stück mit einem drittel des T-Stücks in der Hand :evil: ..

Nun meine Frage : Wie in aller Welt kommt man an das T-Stück ? Was kann man ausbauen, abschrauben etc. um das Teil zu erneuern ? Motorausbau kann ja nicht so die Alternative sein :roll:

Gruß Oli

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“