Bremse rubbelt ????

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Montag 13. April 2015, 19:04

Um es nochmal zu differenzieren, wenn es 4-6 Leute werden, würde ich lieber Samstag Sonntag einplanen, anstelle des Freitages...

Wenn es mehr werden, würde ich auch gern noch den Freitag mit ran hängen....

Wenn es jedoch weniger sind wie 4-5, sollten wir es ganz Canceln, oder den Preis nach oben korrigieren, was ich persönlich aber als blödsinnig ansehen würde....

Vielleicht muss auch einfach noch ein wenig zeit vergehen, oder die Leute müssen in 2 Wochen in Berlin erst einmal ne testbremsung mit erleben :-)))
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Montag 13. April 2015, 21:35

Es wurden ja schon einige Werkstätten vorgeschlagen,deswegen war ja meine Frage wie du kannst.Schlag du 2 Termine vor und dann sehen wir wo es hingeht.
Ich für mein Teil seh es genau so,das es min. 8 Leute sein sollten, eher 1-2 mehr.
Denke aber wenn Ort und Termin steht geht da was.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Montag 13. April 2015, 21:54

Gut, dann stehen zur Disposition:

9-10 Mai oder 30-31 Mai

Sind erstmal Samstag/Sonntag..... Bei Bedarf könnten beide Termine um den Freitag ergänzt werden....

Würde dann entsprechend Donnerstag, oder Freitag abends anreisen, wo Mann sicherlich viel. noch das ein oder andere Bierchen schlürfen und ein bisschen fachsimpeln könnte....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

chris241985
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 28. März 2016, 14:24
Wohnort: ilmenau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chris241985 » Dienstag 12. April 2016, 08:00

moin , kann mir einer vielleicht sagen wie dick die scheiben mind. sein müssen vorn wie hinten ?
also verschleiss grenze ?
bin am überlegen die abzudrehen oder zu erneuern

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“