Neue Version der DRC Dämpfer + Querlenker - Erfahrungen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
DarkLordSilver
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 22:57
Wohnort: Wolfwil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Version der DRC Dämpfer + Querlenker - Erfahrungen

Beitrag von DarkLordSilver » Sonntag 9. November 2014, 19:17

Hallo zusammen

Leider habe ich bis jetzt auf meinen letzten Post keine Reaktionen bekommen, deshalb versuche ich es mal mit einem neuen Thread.

Bei meinem RS sind ölen die vorderen Dämpfer und die Querlenker sind ausgeschlagen, so weit, so normal. Nun meine Fragen:

- Sind die neuen DRC-Dämpfer, die ja vor ca. 2-3 Jahren durch ein verbessertes Modell ersetzt wurden, immer noch so anfällig auf Defekte oder halten die tatsächlich wesentlich besser, wie das Audi behauptet? Wenn die Qualität immer noch gleich schlecht ist wie früher, würde ich eher zu einem anderen Fahrwerk tendieren. Ich mag das DRC aber und dies wäre mein einziger Grund zum wechseln.

- Hat jemand Erfahrungen mit den Querlenker Sätzen vom Lemförder? Soweit ich weiss, sind die originalen Audi-Teile ebenfalls von Lemförder. Gibt es ev. noch einen Hersteller, der bessere Querlenker herstellt?

Danke & Gruss
Pesché

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 9. November 2014, 19:32

Bitte im ursprünglichen Topic weiter machen :idea:

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“