Fahrwerk tauschen beim Rs6

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 17. März 2015, 20:53

mk20 hat geschrieben:Hallo habe vor beim rs6 4b das drc rauszuschmeißen meine Frage welches Fahrwerk kommt dem originalen am nächsten(Höhe Härte fahrkomfort ) ich danke für eure antworten mfg
Das B16 kannst Du einstellen wie Du möchtest, von prügelhart bis samtweich. Also beim B7 war der Unterschied zwischen ganz hart und ganz weich sehr deutlich. ;-)
Gruss Ronald

flors6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 21:03
Wohnort: Kassel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flors6plus » Dienstag 28. April 2015, 08:28

Kann mir jmd die ELSA Anleitung für den Ausbau und Einbau des Fahrwerks beim RS6 zukommen lassen? Wäre super. Danke schon Mal.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“