allgemeine Probleme und Lösungen RS6

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten
Benutzeravatar
Atze
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 18:24
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Atze » Sonntag 27. September 2015, 16:35

Hallo Freunde, da wäre nochwas

Ich habe ein komplett grundüberholtes GAG Getriebe für einen Audi RS6 4B zu verkaufen,

- Primärpumpe neu
- Lamellen bzw Kupplungen neu
- Getriebesteuerung neu
- Lager von den Differentialen neu
- Wandler neu

Das Getriebe steht abholbereit, konserviert in einer Holzkiste ordnungsgemäß verpackt bei mir in München bereit. Garrantie für Fehlfunktion vorhanden aus den VAE von Dexol. Getriebe wurde getestet und ist absolut TOP...Um den Transport bzw Abholung muss sich selber gekümmert werden.

VHB .: 3300 Euro

bei Interesse bitte PN

Benutzeravatar
Atze
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 18:24
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Atze » Sonntag 27. September 2015, 17:23

So Freunde, es ist soweit...bin quasi zurück in Deutschland und mein Digga ist schon im Container auf dem Weg nach Deutschland. Ich hab Ihn erstmal ne 5 Wöchige Kreuzfahrt gegönnt.

Mitte September sollte er denn in München eintreffen. Doch dann geht das Spektakel erstmal los.

Wer von euch ist aus München und kann mir einen TÜV empfehlen der mir eine Erstabnahme macht. Vor allem jemand der gut mit den Augen zwinkern kann...
Da gibt es 2 kleine Probleme die gelöst werden müssen.

1. die Endschalldämpfer sind von FOX - Abu Dhabi...daher kein E-Prüfzeichen...welche Alternativen hab Ich Die durch zu bekommen etc.

2. die Reifengrösse - habe 265 anstatt 255 auf den 18 Zoll felgen drauf, werden die ohne Probleme eingetragen? die sind Neu.

Alles andere ist tiptop. Habe Ihn ja komplett neu aufgebaut.

Braucht noch jemand ein komplett überholtes Getriebe incl Wandler?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar und hoffe Ich treffe schon bald den einen oder anderen aus der Nähe..



So Freunde,es ist vollbracht. Ich bin zurück in Deutschland und mein Digga ist mit... siehe Klick ...
Nun bleiben die oberen Fragen noch offen..Ich bitte dringend um Hilfe wie Ich meinen Autowagwen durch den Tüv bekomme...wer ist denn aus München und wäre bereit mir unter die Arme zu greifen? Treffen wäre optimal. Bier und Kaffe ist am Start... Rolling Eyes Wink

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“