Motorausbau steht an

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
mduerig
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorausbau steht an

Beitrag von mduerig » Dienstag 15. Juli 2014, 16:59

Ich habe ein Automatikgetriebe komplett revidieren lassen.
zudem hab ich in einen brandneuen Wandler von ZF investiert
(Bitte keinen Kaffesatzleserkommentar.. Nein, es gibt keinen verstärkten Wandler)

Nun steht der Motorausbau an. Das Thema wurde immer wieder, aber auch immer sinnloser diskutiert.

Meine Frage ist nun.. Was soll gleich getauscht werden wenn der Wecker draussen ist?
- Wasserrohr aus Plastik
- ZR
- und was noch...?

Ich baue meine Wagner LLK gleich mit ein.

Ich würde mich über sachliche Tips freuen.

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Dienstag 15. Juli 2014, 17:28

Nennen könnten wir dir unzählige Sachen die mit gemacht werden sollten, vielleicht solltest du aber erstmal einen preislichen Rahmen vorgeben.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 15. Juli 2014, 17:39

Und bleibt das Auto Serie oder wird an der Leistungsschraube gedreht.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“