ESP-Warnleuchte an

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin_Berlin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 23:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ESP-Warnleuchte an

Beitrag von Martin_Berlin » Sonntag 13. Juli 2014, 00:50

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen "neuen" RS6 Limousine abgeholt und von IN nach Berlin überführt.

Erstmal war ich ganz zufrieden, er fährt (fast) genau so gut wie mein "alter", der ja bekanntlich geklaut wurde.

Leider gibt es schon einen ersten Mangel:

Nach ca. 400km Fahrt leuchtete die ESP-Kontrollleuchte auf (bei 120km/h, geradeaus). Hält man an und startet neu, ist sie zunächst wieder aus, geht dann aber nach etwa 5-10 Minuten wieder an.

Weiß jemand Rat?

Es gibt noch einen weiteren Mangel, den ich aber der Übersichtlichkeit halber gesondert poste.

Viele Grüße
Martin (mit etwas getrübter Freude über´s neue Auto)

StefanB
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 21:11
Wohnort: Kt Glarus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StefanB » Sonntag 13. Juli 2014, 09:21

Was sagt der Fehlerspeicher?
Irgendwelche Veränderungen aufgefallen beim Fahren?

Martin_Berlin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 23:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin_Berlin » Sonntag 13. Juli 2014, 09:47

Keine Veränderungen beim Fahren. Fehlerspeicher kann ich nicht selbst auslesen, Dienstag morgen geht er in die Werkstatt...

Benutzeravatar
Phiniut
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. November 2013, 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Phiniut » Donnerstag 17. Juli 2014, 19:39

Oh noch jemand aus Berlin :)
Fehler kann ich auslesen, falls du es noch nicht getan hast.

Martin_Berlin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 23:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin_Berlin » Donnerstag 17. Juli 2014, 20:16

Danke für Dein Angebot, das ist super nett! Ich komme sicher ein andermal darauf zurück, jetzt ist er sowieso in der Werkstatt meines Vertrauens und die machen das.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“