RS6 4B Tachosignal

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

RS6 4B Tachosignal

Beitrag von RS6_benni » Dienstag 1. Juli 2014, 10:55

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem RS6 4B Bj. 2003 Schalterumbau das Problem, dass ich kein Tachosignal mehr bekomme.
Am Anfang, also die ersten 2 Tage nach dem Umbau, ging der Tacho und fiel dann auf einmal aus.
Da er ja original einen Fahrgeschwindigkeitsgeber hat ging ich eigentlich davon aus, dass er sich das Signal von den ABS Sensoren nimmt, weil er das ja anscheinend auch gemacht hat als der Fahrgeschwindigkeitsgeber kaputt war.
Jetzt meine Frage, warum ging er am Anfang und jetzt auf einmal nicht mehr?
Woher bekommen denn die anderen Schalter ihr Geschwindigkeitssignal?
Kann man da evtl. was codieren?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Benni

Sven1978
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 14:15
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sven1978 » Dienstag 7. April 2015, 10:39

Hi Benny,

konntest du das Problem beheben ?
Nichts ist durch Hubraum zu ersetzen.......

RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RS6_benni » Freitag 11. September 2015, 22:43

Servus, sorry ist schon ein bischen her.

Ja hab ich gelöst. hab am ABS Steuergerät angezapft :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“