Batterie Lampe leuchtet nach Regler Tausch schwach

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
NewName
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 24. November 2013, 19:38
Wohnort: Rheinland Pfalz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Batterie Lampe leuchtet nach Regler Tausch schwach

Beitrag von NewName » Montag 30. Juni 2014, 20:52

Hallo

Bei mir ist auf der NS die Batterie Lampe angegangen, und direkt die Spannungsanzeige auf 12,xx volt gefallen.
Bin dann nachhause noch gefahren, alles kein Problem.

Lima ausgebaut und Regler getauscht.
Jetzt glimmt die Batterie Anzeige dauerhaft leicht, aber die Anzeige steht im Normalbereich 14.xx oder sowas.
Fahre jetzt seit paar Wochen, und alles ist normal.

Ich bilde mir ein "summen" ein aus Richtung der Lima.
Habe gelesen das eine defekte Diode das summen auslösen kann.
Könnte das auch evtl der Grund für das Leuchten der Batterielampe sein?

In welchen Fällen geht die Batterie Lampe im Tacho an?

MFg

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“