ABS Steuergerät RS6 4B

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

ABS Steuergerät RS6 4B

Beitrag von RS6_benni » Samstag 7. Juni 2014, 17:43

Servus Leute,

ich hab ein riesen Problem, das natürlich erst am Wochenende und vor dem Feiertag kommt.
Mein ABS Steuergerät hat vermutlich grad den Geist aufgegeben.
Erst war nur das Problem mit den Raddrehzahlsensoren und nun geht gar nix mehr. 3 mal Piepton beim anlassen und ins Steuergerät komm ich mit VCDS auch nicht mehr rein.

Nun meine Frage, hat einer im Raum Regensburg bis München evtl. ein ABS Steuergerät zuhause rumliegen und könnte es mir verkaufen?

Grüße

andy78
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 23:16
Wohnort: bei HH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von andy78 » Samstag 7. Juni 2014, 23:39

Lass doch reparieren ......
zB. BBA-Reman (Hamburg)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“