Schalter Umbau eingetragen?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

Schalter Umbau eingetragen?

Beitrag von RS6_benni » Freitag 28. Februar 2014, 16:10

Hey Leute, gibts hier im Forum jemanden der einen Schalterumbau beim RS6 eingetragen hat?

Gerne auch per PN.

Grüße Benni

hias
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 08:54
Wohnort: Kulmbach/Oberfranken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hias » Freitag 28. Februar 2014, 18:12

Kann ich mir nicht vorstellen das das jemand eingetragen hat ausser es war einer diese Sonderumbauten von den bekannten Tuningfirmen

RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RS6_benni » Freitag 28. Februar 2014, 20:17

einerseits denke ich mir ja auch für was, man sieht ja nicht, dass irgendwas umgebaut ist.
Aber im Fall, dass mal irgendwas passiert is hald schlecht.

Die Herren in Grün werden sicher den Unterschied kaum kennen. :roll:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“