Sooo, nachdem ich ein sehr nettes Forumsmitglied besucht habe und mir dieser geholfen hat bei der Fehlersuche,Eingrenzung sind wir an dem Punkt das der Schaltkasten vom Getriebe das Problem ist.
Bei mehrmaligen Test´s vom Stand weg, bzw aus ganz langsammer Fahrt voll rauß beschleunigen rutscht der 2. stark durch.
Fährt mann jedoch im 3. und gibt kickdown schaltet er in den 2. Gang und nichts rutscht durch!!!
Das läßt denke ich den Schluß zu das die Lamellen, bzw das Getriebe ansich ok ist, jedoch im Schaltkasten was nicht stimmt und beim raußbeschleunigen
die Kupplungen nicht richtig zusammengepreßt werden...
Nach Rücksprache mit dem Getriebeüberholer (welcher nicht sehr erfreud war...) konnten wir uns drauf einigen das er mir nen Schaltkasten zuschickt und wir den mal tauschen, bevor das ganze Getriebe rauß und wieder zu ihm geschickt werden muß.
Ist es eig. bei euch auch so das mann auf D nicht mit den Schaltwippen schalten kann? Das Forumsmitglied das mir half meinte das sollte normal schon gehen und es liegt an der Codierung (muß ne 2 hinten ran)
Bei der Gelegenheit haben sie mir auch noch meine LLK mal abgedrückt und siehe da alle 2 Undicht
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Ansonsten gab´s keine Auffälligkeiten,Fehler. Leistung ist gut vorhanden und ansonsten Getriebe auch gut, bis auf das durchrutschen. (Es wurden mal die Adaptionswerte gelöscht und auf der Heimfahrt fuhr es sich noch ein bischen besser, änderte aber nichts am durchrutschen)
Schön das es so nette Leute gibt die nicht gleich Dollarzeichen im Auge haben und auch mal ihre Freizeit opfern....Vielen Dank!!!