Rechter Turbo bringt keinen Ladedruck

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Martin_Berlin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 23:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin_Berlin » Donnerstag 15. April 2010, 22:58

Der Zahnriemen war nicht dabei, weil er schon beim Kauf, ca. 3tkm vorher gewechselt wurde. Insoweit habe ich nur eine Rechnung vom vorletzten ZR-Wechsel beim Vorbesitzer, allerdings aus 2006. Kostenpunkt war incl. Inspektion+Ölwechsel 1335,61 incl. USt.

Speedy 74
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 13:02
Wohnort: Erding
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Speedy 74 » Freitag 16. April 2010, 21:48

Also das mit den 10K glaube ich ist nicht übertrieben! Ich bin zum Glück in der Lage alles selber machen zu können (motor ausbauen,Zahnriemen wechsel etc.) aber wie ihr schon gesagt habt die Teile sind hald auch sau teuer! Im moment ist es leider so das der Verkäufer nicht mit dem Preis runter gehen will :roll: . Aber mal abwarten ich denke nicht das ehr ihn für diesen Preis weg bekommt. Also ich teile auch die Meinung mit pmmkm das wenn alles richtig gemacht und gewechselt ist,das ich dann da zumindest schon mal weiss was ich habe!
Gruss Markus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“