Einige Probleme sind gelöst, andere nicht und neue dazu, grr

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Snowtiger
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 21:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Snowtiger » Freitag 3. Juli 2009, 08:52

Hallo Binhero, Dein Fall erinnert mich an meinen eigenen, den ich vor ein paar Tagen einstellte. Wie hast Du es denn erreicht, dass der Händler schlussendlich alle Kosten übernommen hat? Denn auch ich habe mittlerweile eine 5stellige Summe an Reparaturen und es nimmt kein Ende...

Benutzeravatar
binhero
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 21:00
Wohnort: Aachen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von binhero » Dienstag 7. Juli 2009, 19:53

Hallo Snowtiger,

also, alle Kosten hat der Händler ja nicht übernommen, eine kleine Selbstbeteiligung blieb schlussendlich bei mir hängen. Da ich aber keine weiteren Diskussionen wollte und auch ein Zahnriemenwechsel gemacht wurde, hab ich das dann bezahlt und gut iss.

Der Großteil der Kosten (der ersten Reparatur, bzw -versuche) wurde jedoch tatsächlich von anderen getragen:
1. von Audi (in Form von 50% Kulanz auf den Getriebetausch)
2. von meiner Garantieversicherung
3. und schließlich dem Autohaus Kamps, wobei ich allerdings nicht nachgerechnet habe, wieviel das noch war... und außerdem hat der ja noch an den Teilen und der Arbeit verdient, d. h. ich denke, der ist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Der letzte große Diskussionspunkt war ja noch die Übernahme der Reparatur des Fahrwerks beim Audizentrum in Aachen. Das konnte ich aber mit einem langen "bösen" Brief an die Geschäftsleitung des Autohauses in Bergkamen erreichen.

Meine Erfahrung aus dieser Geschichte ist, sich nicht einschüchtern zu lassen und konsequent alle Register zu ziehen, notfalls auch juristisch.

Viele Grüße aus Aachen
Dirk

Black_Beast_RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Black_Beast_RS6 » Sonntag 4. April 2010, 14:16

die Werkstatt hat einfach nur schlampig gearbeitet..PDC Sensor nicht lackiert und DRC nicht entlüftet,das ist schon schon grob fahrlässig... so würde bei uns im Audi Zentrum NIE ein Auto die Werkstatt verlassen
Audi Meister

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“