Spezielle Sportec LLK für den RS6

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Atze
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 18:24
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Atze » Dienstag 19. Februar 2013, 19:38

neee jetzt mal ohne quatsch... was sollen die bleche im unterboden denn bitteschön bringen bei sportec...hier fährt doch keiner dtm oder formel 1 mit dem auto...also echt...
ich werd die wagner verbauen wegen der hitze im sommer hier in abu dhabi was völlig legitim ist...wenn hier einer was über hitze sagen kann dann glaub ich das ich schon mal was sagen darf bei 50°C im sommer und 90% Luftfeuchtigkeit...da hat die tonne schon ganz schön atemnot, könnt ihr mir glauben...und was sportec da anbietet braucht kein mensch und auch noch für 6500%u20AC....die haben doch n ding am appel
...ich hab noch nie probleme (mit den originalen) mit temperaturen etc gehabt auch wenn die araber mal versuchen an mir vorbeizukommen....manche haun aber auch aufs blech....genauso wie die storys übers getriebe...ich hab schon ne menge schöne filme gesehen, haben aber überhaupt kein nutzen....

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Mittwoch 20. Februar 2013, 07:01

[quote="
für alle die mehr wollen www.pp-performance.de[/quote]

Kann ich auch nur empfehlen ,das was ich bisher gesehn habe aus meinem bekannten und Freundeskreis,einfach nur TOP Service und Leistung ,egal ob es ein A2 oder R8 gewesen ist..sehr überzeugend.

Atze .. es gibt einige die legen wert darauf nur vom Edeltuner etwas zu verbauen ,denn teuer ist ja meistens das beste,ne :-?
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
Atze
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 18:24
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Atze » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:56

is ja richtig k3000....aber alles is gut...preisleistungsmäßig ist wagner mehr als sehr gut...

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 20. Februar 2013, 20:24

airscan hat geschrieben: Hier auf der Sportec-Homepage siehst du den Preis,
inkl. Monatge CHF 7444.60
klick hier
allerdings mit Ölkühler!
Der Getriebeölkühler ist auch dabei, was ein nicht unterschätztes Bauteil ist.

Atze hat geschrieben: neee jetzt mal ohne quatsch... was sollen die bleche im unterboden denn bitteschön bringen bei sportec...hier fährt doch keiner dtm oder formel 1 mit dem auto...also echt...
Ich glaub du verstehst der Sinn der Nacadüsen nicht. Selbst Audi baut vom Werk her Nacadüsen in den Unterboden ... ist genau das gleiche wie die Firma Sportec einbaut.

K3000 hat geschrieben: Atze .. es gibt einige die legen wert darauf nur vom Edeltuner etwas zu verbauen ,denn teuer ist ja meistens das beste,ne
Dann gibt es solche die bauen 2 mal ein und bezahlen Endeffekt mehr - aber das ist hier nicht das Thema!
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Donnerstag 21. Februar 2013, 07:01

wer billig kauft .. kauft meistens doppelt ..da geb ich dir recht Pascal ! Nur rechtfertig es die Preise von Sportec nicht . Es mag vielleicht sein,das die LLK von Sportec etwas besser sind wie die Wagner z.b aber dafür das doppelte bezahlen ? Wenn die Wagner dicke reicht . Das muss mir mal einer erklären ,warum das soo ist .
Oder gab es das schon ,das Kunden die Wagner LLK verbaut haben zu Sportec gingen und sich die Sportec LLK verbauen hat lassen ? wohl kaum oder ?
Sorry.. vielleicht denk ich da einfach nur zu schwäbisch :-D
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“