Bi-Xenon selber justieren?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Mittwoch 22. August 2012, 20:08

Achso dachte schon bei dir könnte ma das Gestänge verstellen!
MfG Denis

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Scheinwerfereinstellung zu tief!

Beitrag von usjj31 » Freitag 21. September 2012, 22:26

Hallo ich hab das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ein gutes Stück zu tief ist!
Die Stellschraube für die Höhe steht schon komplett auf Anschlag!
Stellmotor habe ich auch schon getauscht allerdings kein erfolg!
Stellglieddiagnose funzt einwandfrei!
Hat jemand ne Idee ob ich das irgendwie elektronisch über vcds hinbekomm???
MfG Denis

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfereinstellung zu tief!

Beitrag von Pascal » Samstag 22. September 2012, 19:05

usjj31 hat geschrieben: Hat jemand ne Idee ob ich das irgendwie elektronisch über vcds hinbekomm???
Hier eine technische FAQ über die Scheinwerfereinstellung.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Samstag 22. September 2012, 19:25

Danke aber das bringt mich leider nicht weiter
MfG Denis

Klapp_Spaten
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 15:41
Wohnort: Gärtringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klapp_Spaten » Montag 24. September 2012, 22:32

DU musst die Regellage über den MWB auslesen und schauen welchen Wert es anzeigt.

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Dienstag 25. September 2012, 12:24

Der Wert liegt aufgrund meiner Tieferlegung an der VA bei 1,3-1,4V also deutlich unter dem min. Wert!
MfG Denis

Benutzeravatar
A6Bit27Quattro
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 13:58
Wohnort: Bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von A6Bit27Quattro » Freitag 8. Februar 2013, 21:10

hey leute hab volgendes problem.....
ich hatte letztes jahr mal mein tiefer geschraubt und dachte mir ich tu das xenon neu justieren das es wieder richtig passt. das justieren ging natürlich nicht weil er zu tief ist und natürlich aus dem regelbereich. hab die sensoren durch kürzere koppelstangen auf den ca serienwert gestellt, dann ging auch die justierung aaaber jetzt kommts. wenn ich bischen fahre (so ca 10min) dann kommt im fis das leuchtweitenregelung zeichen und ich speicher steht sensor vorne und hinten kurzschluss nach plus. nach dem löschen ist alles weg kommt aber wieder nach paar minuten fahrt.
das kann doch nicht sein das beide exakt zeitgleich kaputt sind. bevor ich die justierung gemacht habe hat alles fehlerfrei funktioniert
MfG Remi

Das Maß aller Dinge, Quattro und vier Ringe

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“