Gewindefahrwerk

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gewindefahrwerk

Beitrag von darkroom7 » Donnerstag 7. Februar 2013, 21:48

Hey Gemeinde! Wollte mich mal erkundigen ob ihr Erfahrungen habt, rs6 und Fahrwerk. Würde meinen gern schön tief haben. Und meine fragen sind ob das mit Federn geht oder nur mit gewindefahrwerk. Was haltet ihr von bilstein b14 und fk highsport, das fk fährt ein Kollege von mir in seinem 2,7 er avant und er kann nicht meckern nicht zu hart und nicht schwammiges Gefühl. MfG

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 7. Februar 2013, 22:38

Würd ich,wenn dein DRC i.O. ist,nicht machen.Für mich ist es top.Gut,es könnte etwas tiefer sein,aber ich kann damit leben.
Gibt ja hier einige die Gewinde verschiedenster Marken im RS6 haben,die werden dir bestimmt was dazu sagen können.

Was ist ich dir sagen kann,nur Federn verbaun würde auch tief kommen aber leider ist das Fahrwerk danach steinhart.Hier ein Bild mit 18 Zoll:

Bild
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Freitag 8. Februar 2013, 12:03

Ich hab das B14 verbaut, allerdings ist es mir mittlerweile zu hart!
Würde mir an deiner Stelle das B16 zulegen!
Von FK würde ich die Finger weg lassen!
MfG Denis

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“