Problem ganz wichtig!!!!!!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:34

Bei mir geht das so nicht. Ich Sperr manuell auf und dann geht die fahrertür auf alle anderen bleiben zu auch bei Zündung

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 24. Januar 2013, 09:24

darkroom7 hat geschrieben:Bei mir geht das so nicht. Ich Sperr manuell auf und dann geht die fahrertür auf alle anderen bleiben zu auch bei Zündung
Dann ist der Transponder im Schlüssel defekt. Die anderen Türen gehen nur auf, wenn der Schlüssel, der die Zündung einschaltet, die Wegfahrsperre deaktiviert. Heißt: das kleine gelbe Auto im KI muss weg sein.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Donnerstag 24. Januar 2013, 15:00

so geht wieder hab den schlüssel aufgemacht batterie raus mal durchgepustet und drauf rum gehaun. Werde trozdem 2 neue bestellen. vielen dank für eure mühe. Echt das beste forum was es gibt

Benutzeravatar
turborennschnecke
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 00:03
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turborennschnecke » Donnerstag 24. Januar 2013, 16:13

Gewalt ist wohl doch eine Lösung ... ;)

Wenn der Schlüssel wieder läuft, kannst du diesen ja nutzen um die beiden neuen Schlüssel anzulernen, würde ich deshalb zeitnah bestellen!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 24. Januar 2013, 18:57

turborennschnecke hat geschrieben:Gewalt ist wohl doch eine Lösung ... ;)

Wenn der Schlüssel wieder läuft, kannst du diesen ja nutzen um die beiden neuen Schlüssel anzulernen, würde ich deshalb zeitnah bestellen!
Du kannst nach der Methode nur die Fernbedienung anlernen. Nicht den Transponder! Das sollte er Audi überlassen.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“