Krümmerdichtung wechseln

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 23. November 2012, 22:14

Kein Thema,dafür ist so ein Forum da.Bin auch sehr dankbar für gute Vorschläge.

Ich hab ja die HMS verbaut und da war es schon ein kerniger Klang.Aber durch die Hosenrohre ist es richtih bruddlig geworden.
Wenn ich morgen Zeit hab mach ich mal ein Videi wobei live das anderst ist.

Wie hat Denis gesagt:Rrrrrrroaarrrr!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 25. November 2012, 20:01

Am besten mit Boxen hören oder Kopfhörer:HMS+Zinram
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Montag 26. November 2012, 22:05

:Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_93 :Schilder_Smilie_93 :Schilder_Smilie_93 :Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_57 :Schilder_Smilie_57 :Schilder_Smilie_57 :Schilder_Smilie_95

Wahhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnssound !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langer is des GEIL ichglaub ich hab mir in die Bux Ejakuliert!!!!

Bruuuutal isch dreh dorch! GENAU SSSOOOO muss er sich anhören und jetzt noch'n schöne Tunnel...!

Das Leben ist viel zu kurz um popelige und leise Autos zu fahren!

Wenn mein "Bomber" wieder einsatzbereit ist sollten wir und mal treffen und ein weiteres Video drehen ... !

Ich kann es kaum noch abwarten!

:Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 27. November 2012, 19:21

El GORDO'S RS6 hat geschrieben:jetzt noch'n schöner Tunnel...!
Rööhr

Er klingt aber dezent wenn die Klappe zu ist,Gott sei dank.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
DarkLordSilver
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 22:57
Wohnort: Wolfwil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DarkLordSilver » Freitag 30. November 2012, 00:30

Richtig geiler Sound. Wenn sowas bei uns nur irgendwie legal zu kriegen wäre. :(

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Freitag 30. November 2012, 07:10

noksukau hat geschrieben:
El GORDO'S RS6 hat geschrieben:jetzt noch'n schöner Tunnel...!
Rööhr

Er klingt aber dezent wenn die Klappe zu ist,Gott sei dank.
Supi :icon_thumleft
Abonniert! :)
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Freitag 30. November 2012, 12:08

@ El Gordo wie weit bist du? Hast du schon die Hosenrohre??
MfG Denis

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 30. November 2012, 17:27

DarkLordSilver hat geschrieben:Richtig geiler Sound. Wenn sowas bei uns nur irgendwie legal zu kriegen wäre. :(
Weiß ja nicht,aber ich würd da mal bei HMS direkt anfragen wies da aussieht bzw. ich bin am Mittwoch eh nochmal dort.Vielleicht ist die Zeit für eine Frage.

Finde den Klang auch Hammer,aber wie schon geschrieben,bin ich auch froh wenn ich es leise "klappen" kann.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Freitag 30. November 2012, 19:55

High Leute,

die Downpipes sind da und passen wirklich echt super, danke Miro nochmal für den guten Tipp!
Heute war "Hochzeit" in der Werkstatt, die Karosse hat Ihren Motor wieder, morgen muss ich arbeiten und am Montag geht es weiter, ich denke dass bis am Mittwoch wieder alles fertig sein wird.
:roll: :roll: :roll:

Zu dem Tunnelvideo ... ja das ist schon geil ! :twisted:

Klappe zu RS leise, das find ich Schei..! Na wer wird denn, jeder hat da seinen eigenen Geschmack, ich hab keine Klappen zum leise machen ich brauch das so pur und fast Dämpferfrei!

Loud Pipes saves Lives! :lol: :lol: :lol:

Geb euch bescheid wenn es weiter geht!

Wenn denn dann alles fertig ist möchte ich mit einem Bekannten ein schönes Video machen ... mal gespannt ob das was wird!?

Also bis dann mal!

Benutzeravatar
DarkLordSilver
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 22:57
Wohnort: Wolfwil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DarkLordSilver » Montag 3. Dezember 2012, 11:39

noksukau hat geschrieben:
DarkLordSilver hat geschrieben:Richtig geiler Sound. Wenn sowas bei uns nur irgendwie legal zu kriegen wäre. :(
Weiß ja nicht,aber ich würd da mal bei HMS direkt anfragen wies da aussieht bzw. ich bin am Mittwoch eh nochmal dort.Vielleicht ist die Zeit für eine Frage.

Finde den Klang auch Hammer,aber wie schon geschrieben,bin ich auch froh wenn ich es leise "klappen" kann.
Und, hast du was rausgekriegt?

Ich habe jetzt mal noch ein Mail geschrieben. Wär schon verdammt geil. Aber hier ist's halt immer gefährlich, muss mich mal informieren, wie die Strafen sind, wenn's dich mit einer Anlage erwischt, die man nicht eintragen kann.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Montag 3. Dezember 2012, 20:55

Bin doch erst am Mittwoch dort,aber ich kann dich verstehn.Ich könnts auch nicht abwarten.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
DarkLordSilver
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 22:57
Wohnort: Wolfwil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DarkLordSilver » Dienstag 4. Dezember 2012, 20:21

Ah, sorry, ich dachte du warst schon dort. Ich habe Antwort erhalten, also es gibt keine Papiere, sprich alles Einzelabnahme in der Schweiz. Über die Kosten werde ich mich mal schlaumachen, aber ich denke, dass es in die 1000ende von CHF gehen wird, damit man das eingetragen kriegt, falls es überhaupt möglich wär.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 4. Dezember 2012, 20:34

DarkLordSilver hat geschrieben:Ah, sorry, ich dachte du warst schon dort. Ich habe Antwort erhalten, also es gibt keine Papiere, sprich alles Einzelabnahme in der Schweiz. Über die Kosten werde ich mich mal schlaumachen, aber ich denke, dass es in die 1000ende von CHF gehen wird, damit man das eingetragen kriegt, falls es überhaupt möglich wär.
Ok,dann brauch ich nicht mehr fragen.

Hast dich mal erkundigt was fällig wär wenn sie dich anhalten?
Kann nur sagen das ich seit über 10 Jahren mit nicht zugelassenen AGA´s fahre und hatte nie Probleme.Vielleicht Glück.
Problem ist nur mit der HMS fällt man schon extrem auf,da wär ne Eintragung sehr sinnvoll.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“