LLK -> größer gleich besser?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
mave
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 15:51
Wohnort: Dreiländereck BaWü
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mave » Dienstag 27. November 2012, 19:21

Ich habe mich auch schon des öfteren mit dem Thema LLk befasst. Meist haben aber unsere LLk Thermische probleme weil sie in den kotflügeln hängen. Was haltet ihr von einem Boostcooler. da gibt es ja verschiedene Systeme oder besser gesagt mit einer oder 2 düsen im Ladeluftsystem und sogar zusätzlich welche die direkt auf den LLk sprühen um diese zusätzlich abzukühlen! Hört siche jedenfalls für mich sehr vielversprechend an.

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Dienstag 27. November 2012, 21:20

andy78 hat geschrieben:
andy78 hat geschrieben:So hier mal meine neuen LLK ........... 8-)


Bild
Bild
Bild
So, hatte ja nicht mehr berichtet ob meine LLK ok sind, :oops:
persönlich fand ich das er obenrum etwas besser lief .............. 8-)
was sich jetzt nochmal vor und nach Saschas Kur ;-) ,
bestätigt :!: :shock:
ja kann ich so bestätigen , sind sehr gelungen die eigenbauten.....war sehr angetan von den kühlern :icon_thumright :mrgreen: da hat der andy78 was richtig gutes hingezaubert ;-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

KawaZ1000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KawaZ1000 » Donnerstag 29. November 2012, 23:59

WOW kannste mir sone Dinger auch bauen und was kostet sowas??
Oder wo haste das Rohmaterial her? -:))

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“