Batterie wird nicht mehr geladen, Lichtmaschine oder Regler?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6Lori
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. März 2010, 12:44
Wohnort: LINZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Batterie wird nicht mehr geladen, Lichtmaschine oder Regler?

Beitrag von RS6Lori » Montag 3. Mai 2010, 09:55

Hallo Leute!

Bei mir hat die Batterieleuchte vor ca 1 Woche aufgeleuchtet, da gibt es eigentlich nicht viel was es sein kann..

hab die Lichtmaschine wechseln lassen von einem Mechaniker meines Vertrauens!

Preis: 530 € das ist/war eine Tauschlichtmaschine von einem Audibetrieb

Einbau: 70 € im Pfusch, das ist eigentlich ein Geschenk, um das Geld arbeitet kein Mensch bei uns!

Dann hab ich mir das Auto geholt und bin draufgekommen er lädt hin und wieder nicht

tja bin draufkommen der mechaniker hat mir ne neue Lichtmaschine eingebaut und den alten Regler draufgetan....kann garned funktionieren eigentlich...

tja scheisse beinander :(

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“