schwarzer rs6 bei mobile

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
soul-jah
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

schwarzer rs6 bei mobile

Beitrag von soul-jah » Samstag 21. November 2009, 01:49

Hallo Leute,

habe eine Anzeige bei mobile.de gesehen , ein schwarzer rs6 mit 530 ps von b&b etc.für knapp 18000 euro. Meine Frage wäre ob jemand das Fahrzeug durch Zufall kennt oder sonstige Infos zufällig hat ? Mich verlässt der Gedanke nicht das mit dem Angebot etwas nicht stimmt...klingt meines Erachtens nach "zu" schön um wahr zu sein...danke schonmal !

Grüsse

civn
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 19:19
Wohnort: Harrachov
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von civn » Samstag 21. November 2009, 09:19

Hallo soul-jah,

diesen hier


Meine meinung nach:

3te Besitzer?? Wie war der Wagen benutz?? Original teilen benutzen?? Km??
Zum Wagen ist zuviel Fragen!!

Angebot siet nich so interessant aus.

Gruss Jan.

MatzeFL
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 11:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MatzeFL » Samstag 21. November 2009, 09:47

Nein er meint den hier:

Der ist auf jden Fall wie viele andere auch schon länger drin (ich beobachte den Markt schon seit geraumer Zeit, da ich auch suche)
Also angucken würde ich ihn mir zumindest schon einmal, mir ist er nur zu weit weg.

soul-jah
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soul-jah » Samstag 21. November 2009, 10:43

so ähnlich gehts mir auch ! müsste auch 500 km fahren...die 3 besitzer stören mich und die für den preis geringe Laufleistung ! wenn er jedoch alles nachweisen kann, insbesondere die neu verbauten Turbos etc vor 13Tkm, dann könnte er nicht soo uninteressant sein. Jedoch sollte man auch genaustens den Automat und das Fahrwerk beobachten, davon wird nix erwähnt !

Hast da durch Zufall schon mal angerufen Matze ?! Ich kann da niemand mehr erreichen..vielleicht wäre man(n) dann schon geringfügig schlauer !

Gruss

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 21. November 2009, 11:06

Wenn die Historie von dem Wagen stimmt kannst du für den Preis eigentlich wenig falsch machen (ein Restrisiko besteht natürlich immer bei jedem Kauf :idea: ).
Die B&B Softwäre der Stufe 2 ist richtig gut und geht noch lange nicht ans Limit des machbaren.

Am besten mal den Wagen live anschauen fahren wenn der Weg nicht zu weit ist :?:

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Samstag 21. November 2009, 19:58

RS6 micht maechtig Leistung fuer nicht mal 2o.ooo EUR. Echt heftig, wie die Preise fallen... :cry: :shock:
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

soul-jah
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soul-jah » Samstag 21. November 2009, 22:13

ich finde es auch wahnsinnig, aber aus dem Grund kommt es mir auch nicht so ganz koscher vor...nunja, will nicht vor schnell urteilen, aber nach diversen Beiträgen über "genervte" RS6 Fahrer kann man den niedrigen Verkaufswert vielleicht nachvollziehen...schön wenn das kein Montagsmodell ist ! Allerdings macht es mir Sorgen das die turbos getauscht werden mussten, also entweder wars Verschleiss oder einer der Besitzer ist nicht so pfleglich mit dem Wagen umgegangen und das könnte sich auch auf den Automat auswirken...man(n) weiss es nicht ! Aber denke ähnlich wie Volker, wenn alles lückenlos ist dürfte es für den Preis ok sein ! hast du Erfahrungen mit B&B ? Das Tuning ist mir eigentlich egal, finde den Wagen von der Austattung und der Optik äusserst ansprechend...

Grüsse

Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anderl » Samstag 21. November 2009, 22:16

Naja 20.000 vs ehem fast 110.000. Da sind ja dann 90.000 Puffer drin, falls mal was kommt, oder ? ;-)

Gruss & hoffentlich guten Kauf,
Anderl

sahara
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 14:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sahara » Dienstag 24. November 2009, 14:08

Der ist glaub ich von einen griechischen Restaurantbesitzer, der wieder nach Griechenland zurück ist. Hab da vor etlichen Wochen mal angerufen. Die Fahrgestellnummer wollten die mir aber nicht mitteilen für den kurzen Check.
Aber sonst ganz o.k.
Viel Glück
Reiner

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“