Tachangleichung Radumfang

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steven
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tachangleichung Radumfang

Beitrag von Steven » Sonntag 27. September 2009, 20:10

Hallo

Ich weis nicht ob das Thema hier hin passt.
Ich habe ein S6 Avant Bj 2002 mit Serienbereifung 255/35/18".
Nun habe ich mir 19" Felgen mit 255/35/19",weil es keinen Reifen 255/30/19"mit min LI 93 gibt.
Bei den nicht S6 und Rs6 kann man das KI mit VCDS auf Allroadreifen umstellen.
Gibt es eine Möglichkeit den Abrollumfang anderweitig mit dem Pogramm umzustellen oder kann das nur ein Tachodienst?

Gruß Steven

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“