[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Milltex Rs6 Abgasanlage - Seite 3
Seite 3 von 5

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 14:45
von RS1337
Die Vorkats zu entfernen ist nen etwas größerer akt, oder?
Hab das Thema bezüglich der Vorkats am RS4 gelesen.
Beim RS6 komm ich aber nicht von unten dran oder?

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 15:00
von noksukau
Wenn du es sauber machen willst sollte Motor raus.Beim RS4 geht's mit Absenken,aber auch sehr umständlich.

Würd ich machen wenn er sowieso raus muß zwecks ner Reparatur.

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 15:04
von RS1337
Okay. Dann also bei ner Reparatur gleich 3" Downpipes+100Zellen Kat.

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 15:15
von noksukau
Wenn keine Probleme haben willst mit dem TÜV und Behörden würde ich Serienrohre lassen,neue Flexrohre rein,und gut ist.
Die dickeren Hosenrohre bringen meiner Meinung nach eh kein Leistungsplus.

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 15:30
von RS1337
okay. serie ist ja 2.5" oder irre ich mich?
Sehe grade dass die Milltek Anlage 2,75" hat :icon_scratch aber tut ja nichts zur Sache...

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 15:52
von usjj31
Vorkats sollten den Turbos zuliebe raus!
Dazu bekommst zusätzlich einen Sound zuwachs :-)

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 16:15
von noksukau
Aber war es das wert Denis?

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 17:17
von RS1337
Das ist die Frage.
Bringts effizient was?

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 17:39
von Eddi
Ja, Sound und deutliche Entlastung der Turbos.

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 19:36
von usjj31
Ich würde es jederzeit wieder machen!
Genauso wie ich jederzeit die Zinram Rohre wieder kaufen würde

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 19:44
von RS1337
Macht hms da nen komplettpaket ab Turbos?

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 20:38
von usjj31
Bei hms gibt es nur Hosenrohre ohne vorkat bis zum Hauptkat dort wird dann der original kat dran geschweißt!

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 21:09
von noksukau
RS1337 hat geschrieben:
Bringts effizient was?
Ich sag es mal so,man möchte meinen er dreht freier.Kann aber auch sein das er genau so dreht wenn man bei dem Serienrohren die Vorkats entfernt.Wer schon mal nen Vorkat von innen gesehn hat weiß gegen was für eine Wand die Turbos da rödeln müssen. :shock:
Ob es leistungsmässig was bringt kann ich nicht glauben.

@Denis:Nicht jeder kann sich die "passgenauen" Hosenrohre wirklich passend machen.

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 21:48
von usjj31
Der wo es nicht kann, der sollte dann auch die Finger davon lassen!
Ich hab nur geschrieben das ICH sie wieder kaufen würde!
Denn der Preis ist heiß! Und wäre ja langweilig wenn mal was auf anhieb passen würde ;-)

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 21:55
von noksukau
So würde ich das auch sagen,für den Preis kann man schon mal nen Halter versetzen. :-D

Bin mal gespannt wie die Milltek klingt.Soundfile erwünscht. :icon_thumleft