Distanzscheiben

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
richie
Beiträge: 154
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 10:32
Wohnort: Raum Mittelland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von richie » Sonntag 3. Mai 2009, 21:27

Keine Ahnung! Fahre mit meinem RS6 nie in die Waschanlage.

gruss Richie

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Samstag 16. Mai 2009, 21:18

hallo!

habe für die ha 15mm pro seite bestellt!
sollte schon reichlich sein!

mfg, torsten

Benutzeravatar
Thyden
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 10:43
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thyden » Mittwoch 29. Juni 2011, 17:20

Hi,

ist ja schon etwas vergangen. Haste deine Scheiben verbaut?

Und?

Zufällig vorher nacher Fotos gemacht ?

Greets

Benutzeravatar
RSMAGGI
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 19:37
Wohnort: CH-Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von RSMAGGI » Mittwoch 31. August 2011, 22:13

Hey zusammen!
Also ich hatte das auch vor! Allerdings war ich irgendwie überrascht über die angebotenen Preise hier?! 147 Chf pro Stück!

Haben die "Schweizer" Jungs und Mädels hier eine Kaufempfehlung?? Muss ja auch mit Gutachten sein... sonst gibbet kloppe bei unserem Tüv

Gruss

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“