Kilian Tuning

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
mavada
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 20:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kilian Tuning

Beitrag von mavada » Freitag 11. März 2011, 19:03

Hallo,

Ich kaufte vor kurzem ein blaues Mugello C5 RS6 avant.
Auf der Rückseite ist Kilian Tuning.
Wer weiß, was als wie es gestimmt werden? Ist er gechipt?

Es gibt auch eine MTM Abgasanlage unter.
Und einen Schalter unter dem dashboard, wahrscheinlich für den Auspuff.
Aber wenn ich die Schalter umzulegen, mein ABS / ESP leuchtet auf ...

Was kann das sein? Vielleicht jemand, dessen Auto wurde? Aus Deutschland importiert wird, sind jetzt in den Niederlanden ... :-D :-D

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“