Auspuffanlage Endschalldämpfer

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
inzisivus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 21:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuffanlage Endschalldämpfer

Beitrag von inzisivus » Donnerstag 21. September 2006, 08:07

Wer hat Erfahrung mit Endschalldämfern für den RS6 :?:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 21. September 2006, 19:36

Der Auspuffbauer wo Kugy und ich letzte Wochen waren hat schon einige Halbanlagen ab Kat für den Audi RS6 gebaut; lt. seiner Aussage muß der V8 BiTurbo damit einen infernalischen Klang bekommen :icon_thumleft

Live gehört habe ich leider noch keinen RS6 /RS6 plus mit einer kpl. Edelstahlabgasanlage :-(
Aber der Serienklang von Ulrichs plus ist auch schon verdammt krass :-D ; vor allem morgens in aller früh wenn die Hotelgäste noch schlafen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
inzisivus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 21:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von inzisivus » Donnerstag 21. September 2006, 20:10

Bein welchem auspuffbauer seid Ihr gewesen?

Hast Du eine Idee, was sowas kostet?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 21. September 2006, 20:19

Keine Ahnung was das beim RS6 kostet :?:

Kommt immer drauf an was gemacht werden soll...

:arrow: Endschalldämpfer
:arrow: Halbanlage ab Kat.
:arrow: kpl. Anlage mit Rennkats.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Donnerstag 21. September 2006, 22:28

Also hier mal die Preise von der Sportec Auspuffanlagen ...


Zwei Varianten:

Sportendschalldämpfer

2 Sportendschalldämpfer mit je 2 Endrohren à 70mm und Sportec-Logo mit Gutachten

2´931.85 CHF inkl. Einbau

Bild


Sportabgasanlage

Ab Katalysator mit speziellem Mittelschalldämpfer, 2 Endschalldämpfer mit je 2 Endrohren à 70mm und Sportec-Logo mit Gutachten.

5´332.65 CHF inkl. Einbau

Bild


:arrow: Ich hab die Sportabgasanlage mal live gehört und ich finds hammermässig wie die klingt ... kein Vergleich zur Serie :-D ... ich denk auch Sportec verbaut bestimmt auch Sportkats ... nur das müsste man fragen ... aber ich hab ja dort % ... wo ich auch im Forum weitergeb. "Offtopic kann dir ja mal ein Angebot über die 2 Variaten machen, wenn du Interesse hast"
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“