Suche Bilder und Teilenummern von Ladedruckschläuchen

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Samstag 25. September 2010, 12:00

Hallo Matthias,

schau mal ob Du hier den passenden originalen findest.

Gruß Lars

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Samstag 25. September 2010, 13:43

Das Problem kenne ich, immer der Schlauch am rechten Turbo.
Habe mir in der Bucht den Venair Schlauchkit besorgt, bis jetzt hält er.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Samstag 25. September 2010, 15:37

Keine Ahnung wie der jetzt aussieht. Ist die Nummer 28 im ETKA Bild.
Direkt Laderausgang auf das Rohr, das zum LLK führt und an der Ölwanne befestigt ist.
Ist eigentlich Standard beim RS6 entweder dieser oder der am rechten LLK Eingang. Schläuche sind einfach zu kurz.
Bei mir war es immer so (Vermutung), dass der Schlauch sich aufblähte und dann die Schelle schön langsam Richtung Lader wegschob, irgendwann bläst er halt dann da raus. Schlauch war aber nie runter vom Stutzen, immer nur die Schelle verschoben und somit nicht mehr dicht.

Schläuche sind erst seit Dienstag drauf, ich hoffe es bleibt jetzt endlich dicht.
Gruß,
Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“