SKN Motor Stg. S6 4B

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steven
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SKN Motor Stg. S6 4B

Beitrag von Steven » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:50

Hallo

ich hätte da mal eine frage, zu einem SKN Motorstg. mit 363Ps.

Was meint ihr dazu ,ich habe ein stg. aus einem unfaller für 450€ angeboten bekommen .
da ich ja nur den S6 V8 Sauger fahre (bj 2002) und mir nicht sicher bin ,ob sich das lohnt ,frage ich mal hier in die runde .
ja taugt was o. lieber sein lassen ?

Gruß Steven

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“