B&B-Tuning

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:09

...ging mir genauso!!!Obwohl ich hin und wieder fast schwach werde... naja :Schilder_Smilie_184 EBEN :-D
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Mittwoch 29. Dezember 2010, 22:22

BMW X5 4.8is ,mir fehlt aber der "Punch" ,aber 35000km und nur Brennstoffe. ein ganz neues Gefühl, ohne Turbolader und krümmer lol....naja immerhin Sound....!
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:16

@Matthias

War beim ersten Laderschaden auch ein Krümmer der Übeltäter, bzw. wurden beim Tunetec-Projekt neue Krümmer verbaut?
Wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort, da ich mir trotz Allem wahrscheinlich so ein Teil zulegen werde. Ich habe bei dem Auto halt, auch durch das Forum hier, meine eigenen Theorien, die Du mir so vielleicht bestätigen kannst- oder eben auch nicht.

Schade, daß Du jetzt bei der Konkurrenz bist. ;)

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:53

Ok, vielen Dank. Wenn Du also nach dem ersten Schaden gleich die Krümmer auch gewechselt hättest, wäre Dir der zweite Schaden erspart geblieben. Aber hinterher ist man immer schlauer. Viel Glück mit BMWuchtig ;)
Grüße Eddi

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:42

Krümmer, das alte Problem beim RS6 :oops:
Da bist du nicht der einzige bisher gewesen und wirst sicherlich auch nicht der letzte sein dem das passiert ist :-(

Aber leider hilft das dir jetzt auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Duffy
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 16:02
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Duffy » Dienstag 26. April 2011, 07:54

ich wollte das Thema hier mal wieder etwas beleben...

gibt es eigentlich eine Alternative, was die Kruemmer angeht? Also einen Mitbewerber, der Kruemmer fuer den RS6 anbietet?

Oder wurde dieses hier auch schon mal diskutiert?
komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse ;o)

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Dienstag 26. April 2011, 09:07

Duffy hat geschrieben:ich wollte das Thema hier mal wieder etwas beleben...

gibt es eigentlich eine Alternative, was die Kruemmer angeht? Also einen Mitbewerber, der Kruemmer fuer den RS6 anbietet?

Oder wurde dieses hier auch schon mal diskutiert?
nein gibt es nicht, wir werden auf jeden fall immer neue krümmer nehmen, so wie wir es vorher schon zig tausend mal gemacht haben.

nur beim matthias sind die krümmer dem geiz zum opfer gefallen, schade das in einem solchen schadensfall nicht erwähnt wird, das wir den kunden auf solch einen möglichen schaden hingewiesen haben.

naja man lernt nie aus und das wird es in zukunft nicht mehr geben...da werden auf jeden fall neue krümmer genommen und von uns verbaut... :!:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

KawaZ1000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KawaZ1000 » Dienstag 26. April 2011, 18:05

Nur mal aus Neugier, was kosten neue Krümmer und sind beide betroffen oder ist es nur ein bestimmter der sich gern Auflöst??

Bis denne...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“