Gutachten für 9,5 x 19 auf RS6

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6M
Beiträge: 41
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gutachten für 9,5 x 19 auf RS6

Beitrag von RS6M » Montag 3. August 2009, 19:01

Gibts für irgend eine Felge in 9,5 x 19 auf dem RS6 ein Gutachten für die Vorderachse? Oder für Vorder- und Hinterachse?

MTM verbaut diese Maße auf dem RS6, aber ich finde auf www.mtm-online.de kein Gutachten (und die haben seit heute Betriebsurlaub). Bei RH finde ich zwar Gutachten für den RS6, aber nur mit 8,5 x 19 (RAN Crossline) und 9 x 19 (AN Crossline) auf der Vorderachse.

Design der Felge ist erst mal egal. Ich brauche das nur als Vergleichsgutachten.

TIA,

Markus

Benutzeravatar
White Power
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 01:34
Wohnort: 84405 Dorfen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von White Power » Donnerstag 1. Juli 2010, 01:44

Hallo Markus,

ich habe bei meinem RS6 rundrum 9,5 x 19 mit 275/30 19 eingetragen.
Habe ich per Einzelabnahme machen lassen.

MFG Jörg

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“