Vorspur einstellen - benötige Maße

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mse
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 19:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorspur einstellen - benötige Maße

Beitrag von mse » Mittwoch 7. Dezember 2016, 08:49

Hallo,

bekanntlicherweise wird ja bei der Vierlenkerachse bei VAG zum Spureinstellen die Vorderachse mit Hilfe eines Werkzeugs angehoben.
Kann mir jemand vielleicht einmal die Maße der einzelnen Messbolzen geben ? oder auch eine Zechnung mit Abmessung vom kompletten Werkzeug

Gruss
mse

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Mittwoch 7. Dezember 2016, 18:25

Du meinst die Vorspurkurve?
Auf Normalhöhe (Falls ein Fahrwerk verbaut ist) startet die Vermessung, danach wird das Fahrzeug um 10CM (da bin ich mir nicht ganz sicher, könnten auch 8 oder 12CM sein) angehoben.
Gibt es von z.b. KS Tools auch zu kaufen.
Gruß Stefan

mse
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 19:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mse » Donnerstag 8. Dezember 2016, 08:40

Hallo Stefan,

ich weiß das es das Werkzeug zu kaufen gibt.
Das kostet aber knapp 400,-€

Aus diesem Grund wären die Abmessungen der einzelnen Bolzen sehr hilfreich.

Gruß
Marc

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“