Lenkrad RS4 B7

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6_benni
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 10:49
Wohnort: Biburg
Kontaktdaten:

Lenkrad RS4 B7

Beitrag von RS6_benni » Freitag 4. Dezember 2015, 15:40

Hey Leute, nachdem ich mir jetzt 2 Jahre überlegt hab, ob ich mir das neue Lenkrad kaufen soll, hat jetzt doch wieder mein Willen gesiegt und jetzt liegt es Zuhause.

Ich hab natürlich dadurch wieder ohne lange zu überlegen gekauft. Nachdem ich leider nichts brauchbares finden konnte und jetzt doch einige schon gesehen hab wollte ich fragen, ob unter uns auch jemand ist, der Das schon gemacht hat?
Es geht eigentlich nur um den beschissenen Airbag.

Grüße Benni

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“