ladedruckanzeige

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
xmeyerx90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 14:02
Wohnort: Hildesheim(Hannover)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ladedruckanzeige

Beitrag von xmeyerx90 » Dienstag 24. Juni 2014, 22:16

Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich vor eine LDA einzubauen. Und zwar eine kleine digitale die in der Mini sonnenblende über dem Innenspiegel sitzt.

Nun frage ich mich wo ich die am besten anschließe... ich habe mal irgendwo gehört das die Variante am benzindruckregler nicht so toll wäre...
Kann mir das wer bestätigen und auch Bitte begründen?!?
Wie wäre die beste Möglichkeit die anzeige anzuschließen?

Danke im voraus.

Sven1978
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 14:15
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sven1978 » Donnerstag 21. August 2014, 18:01

Hi,

von welchem Hersteller ist die Anzeige ?
Sind verschiedene Anschlüsse im Lieferumfang ?

Gruß
Nichts ist durch Hubraum zu ersetzen.......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“