Welche ET ist beim RS6 4B möglich/fahrbar ohne Bördeln etc..

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
damafz
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 18:12
Wohnort: Bad Kissingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche ET ist beim RS6 4B möglich/fahrbar ohne Bördeln etc..

Beitrag von damafz » Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:32

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach anderen Felgen. Ich möchte gerne eine 9x20 mit 255/30R20 92Y fahren.
Aktuell stehen zur Auswahl:

- MB Design KV1, vorne 9x20 ET20, hinten 9x20 ET21 (DC-Version)
- RS5-Rotor Felgen mit 9x20 ET26 + 5mm Spurplatten wegen zu großem Bremssattel vorne, ergibt dann ET21

Meine Erkundungen ergaben, dass das ganze sehr grenzwertig ist. Hat einer bereits eine ähnliche oder gleiche ET auf seinem RS6 (mit gleicher Bereifung), welche auch eingetragen sind? Was auch noch interessant wäre, habt ihr ein Fahrwerk oder original DRC verbaut?

Ich möchte vermeiden, dass ich mir Felgen kaufe, welche dann nicht passen bzw. nicht eingetragen werden. Deshalb bin ich für alle Infos dankbar.

Vielen Dank

Gruß

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:46

Der Klappspaten hat doch die Rotor auf seinem montiert, mit FW.
Frag den doch mal.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:57

Hier sein Beitrag...

:arrow: Hallo aus Stuttgart

Ab Seite 4 ist sein RS6 mit den Rotorfelgen zu sehen. ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“