Audi RS6 4B Auspuffanlage

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Joschi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:35
Wohnort: Übach-Palenberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS6 4B Auspuffanlage

Beitrag von Joschi » Freitag 8. Mai 2020, 23:44

Hallo
Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller von meiner Auspuffanlge des RS6.
Die Endschalldämpfer sind aus Edelstahl und haben die Nummer L0787. Die Mittelschalldämpfer L0787/1. Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Evtl. Kennt jemand einen, der mir die Anlage einträgt.
Vielen Dank im voraus.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Audi RS6 4B Auspuffanlage

Beitrag von noksukau » Dienstag 12. Mai 2020, 10:36

Hallo,

könntest du ein Bild der AGA machen? Auch von der Nummer?

Da kein Name drauf steht, was an normalen AGA´s ja so ist, denke ich das es Eigenbau ist.
Da wird eine Eintragung schwer.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Joschi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:35
Wohnort: Übach-Palenberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Audi RS6 4B Auspuffanlage

Beitrag von Joschi » Donnerstag 14. Mai 2020, 00:06

Ich weiss leider nicht wie ich Bilder hochladen kann. Finde keine Möglichkeit für Anhänge.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“