Neuer hier mit ein paar Fragen
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- Wohnort: Rheinland Pfalz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer hier mit ein paar Fragen
Hi
Hab seit letzte Woche meinen Rs6 Avant Bj 2004.
Alles original ausser Bilstein B16, Anhängerkupplung und Rs6 Plus Optik.
Ich muss die Flexrohre ersetzen, und die Ölwanne ist etwas undicht.
Getriebe ist auch etwas feucht.
Ich wollte den Motor einfach mal komplett ausbauen, inkl Getriebe, um das ganze wieder in die Reihe zu bekommen.
Kann mir einer sagen wie der Motor am einfachsten rausgeht? Oben, unten, vorne?
Die Sachen die man kontrollieren soll wenn er draussen ist habe ich schon rausgelesen. (5 Euro rohr, Vorkats, Sonden usw.)
Das Geriebe ist von aussen stark verrostet, und schwitzt ein bisschen. Schalten tut es aber butterweich. Hat das Getriebe einen Sensor der mich auf zuwenig Öl hinweist, oder muss man es im Auge behalten?
Da ich eine Gas Anlage einbaue, wollte ich noch wissen ob die Ansaugbrücke rausgeht, ohne den Motor auszubauen, oder nicht. Dann würde ich erst die Gasanlage einbauen, und erst nach dem Winter komplett überholen.
Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.
Mfg
Simon
Hab seit letzte Woche meinen Rs6 Avant Bj 2004.
Alles original ausser Bilstein B16, Anhängerkupplung und Rs6 Plus Optik.
Ich muss die Flexrohre ersetzen, und die Ölwanne ist etwas undicht.
Getriebe ist auch etwas feucht.
Ich wollte den Motor einfach mal komplett ausbauen, inkl Getriebe, um das ganze wieder in die Reihe zu bekommen.
Kann mir einer sagen wie der Motor am einfachsten rausgeht? Oben, unten, vorne?
Die Sachen die man kontrollieren soll wenn er draussen ist habe ich schon rausgelesen. (5 Euro rohr, Vorkats, Sonden usw.)
Das Geriebe ist von aussen stark verrostet, und schwitzt ein bisschen. Schalten tut es aber butterweich. Hat das Getriebe einen Sensor der mich auf zuwenig Öl hinweist, oder muss man es im Auge behalten?
Da ich eine Gas Anlage einbaue, wollte ich noch wissen ob die Ansaugbrücke rausgeht, ohne den Motor auszubauen, oder nicht. Dann würde ich erst die Gasanlage einbauen, und erst nach dem Winter komplett überholen.
Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.
Mfg
Simon
- usjj31
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- treffisried
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Hi
Mir sind die Unterhaltskosten bewusst. Ich kann alles selber machen, nur informiere mich vorher darüber.
Schraube seit mehr wie 10 Jahren jetzt an Autos usw.
Ich hatte in meinem alten audi auch Gas, und es war ne feine Sache.
Ich fahre im Sommer viel mit Anhänger, da ist ne Anlage doch nicht verkehrt.
Geht die ansaugbrücke so raus?
Mfg
Simon
Mir sind die Unterhaltskosten bewusst. Ich kann alles selber machen, nur informiere mich vorher darüber.
Schraube seit mehr wie 10 Jahren jetzt an Autos usw.
Ich hatte in meinem alten audi auch Gas, und es war ne feine Sache.
Ich fahre im Sommer viel mit Anhänger, da ist ne Anlage doch nicht verkehrt.
Geht die ansaugbrücke so raus?
Mfg
Simon
- treffisried
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- usjj31
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- Eddi
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Komisch, meine Else meint der Motor mus raus. Komsiche Versionsunterschiede. Egal, rein von dem was gemacht werden muss, würde ich vermuten das der Motor raus muss, oder zumindest sollte.
Das Ding runter und wieder drauf zu bauen ist wirklich ein abartiges gefrickel!
Ich hab den Motor mit eingebauter Achse (Aggregrateträger) nach vorne raus genommen. War etwas eng, insgesamt aber kein Problem. So sieht es auch die Else vor.
Das Ding runter und wieder drauf zu bauen ist wirklich ein abartiges gefrickel!
Ich hab den Motor mit eingebauter Achse (Aggregrateträger) nach vorne raus genommen. War etwas eng, insgesamt aber kein Problem. So sieht es auch die Else vor.