Kennt jemand diese Firma

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS682
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 15:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kennt jemand diese Firma

Beitrag von RS682 » Samstag 27. Oktober 2012, 22:19

Hallo liebe RS Gemeinde

Wollte mal fragen ob jemand von euch diese Firma kennt?


www.gt-b.com

Bin im internet auf gestossen jetzt würde mich interessieren ob Ihr Sie kennt oder nicht?

Bin dankbar für alle infos

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Montag 29. Oktober 2012, 11:03

hab bisher nur gutes gehört ,wurde auch schon empfohlen bezüglich meinem Getriebe.Preislich kann ich nichts dazu sagen.
Aufjedenfall sollen sie sich wirklich Mühe geben bezüglich Fehlerdiagnose !
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

RS682
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 15:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS682 » Montag 29. Oktober 2012, 21:20

Hallo

Danke für die Info.

Weil ich meinen Automaten machen muss bin ich auf der suche nach Lösungen von verschiedenen Firmen.

Besten Dank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“