RS6 besichtigt

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Donnerstag 25. Oktober 2012, 21:16

@matze Wer ist welcher?

@treffisried Ist ne Limo im Innenraum kleiner als der Avant? Die unterscheiden sich doch nur im Kofferraumvolumen, oder?
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Donnerstag 25. Oktober 2012, 21:21

Stimmt schon, der Innenraum ist schon der Gleiche. So ein Kombi ist aber einfach noch deutlich luftiger.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Donnerstag 25. Oktober 2012, 23:23

Ich sagte ja praktischer, nicht größer :)

Welcher welcher ist, erschließt sich eigentlich aus der Beschreibung der Fahrzeuge, beim Blauen steht nämlich gar nix zu getauschten Teilen.

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Mittwoch 31. Oktober 2012, 12:52

Die Berliner Limo kennt niemand hier? Könnt ja sein, dass der Besitzer hier angemeldet war/ist.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“