Frage zu Code 17125

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS682
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 15:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zu Code 17125

Beitrag von RS682 » Samstag 15. September 2012, 11:23

Hallo liebe RS Geminde

Habe da eine frage bezüglich dem Code 17125 WÜK.

Wenn die WÜk defeckt ist, hat das im Automaten innere wo die einzelnen Gänge sind etwas beschädigt oder nicht????
Weil meine WÜK ist def und jetzt weiss ich nicht genau was ich da machen soll.
Habe diverse sachen angeboten bekommen und jetzt weiss ich nicht mehr was ich glauben soll.

Mein Dicker hat jetzt erst 86000 km auf den Reifen.

Was empählt Ihr mir oder was schlägt Ih mir vor?

Gruss

RS682

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Code 17125

Beitrag von Pascal » Sonntag 16. September 2012, 17:52

RS682 hat geschrieben: Habe da eine frage bezüglich dem Code 17125 WÜK.
Was der Fehler bedeutet findest du hier.

RS682 hat geschrieben: Was empählt Ihr mir oder was schlägt Ih mir vor?
Entweder weiterfahren oder sonst mal hier nachfragen.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

RS682
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 15:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS682 » Sonntag 16. September 2012, 18:52

Hallo Pascal

Danke für die Info.

Aber da sind ja einige Sachen was alles sein könnte. kann mann da auch eingrenzen?????

Die Firma kenne ich, Sie machen unsere Swisscom Fahrzeuge-Automaten aber diese können mir keine zufriedenstellende Antwort geben. es könnte, es könnte und so weiter.....

Darum frage ich hier in die Runde.

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Sonntag 16. September 2012, 19:39

WÜK ist ein Standardproblem beim RS6.

Diese sitzt IM Wandler und ist nicht einzeln zu ersetzen!

Demnach mindestens Wandler tauschen (Getriebe muss hierfür ausgebaut werden) oder eben Nägel mit Köpfen machen und Getriebe komplett überholen.

Der Abrieb der Kupplung ist in deinem ATF-Öl und fördert natürlich auch den Verschleiß des restlichen Getriebes...
Martin

Benutzeravatar
VAG-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 01:20
Wohnort: nahe Bern CH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von VAG-Fan » Sonntag 16. September 2012, 21:47

Ruf mal bei beim Automaten-Meyer an. Sehr kompetent Firma und beschäftig sich fast ausschliesslich mit Automaten.

Klick

Gruss
Marc

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“