Anderes FIS verbauen?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klapp_Spaten
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 15:41
Wohnort: Gärtringen
Kontaktdaten:

Anderes FIS verbauen?

Beitrag von Klapp_Spaten » Sonntag 2. September 2012, 21:01

Moin Leude

mir ist jetzt mal so aufgefallen das in meinem FIS nicht wirklich viele Abfragen gemacht werden können. Bei meinem GTI war das immer so das ich 2 verschiedene Durchschnittswerte, Geschwindigkeiten, Nutzungszeiten usw anzeigen lassen konnte.

Beim aktuellen RS kann ich jeweils nur 5Sachen anzeigen lassen: Reichweite, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Dauer der Nutzung, und noch etwas.

Gibts ne Option da etwas zu machen oder zu tauschen?

Alternativ wäre ne MFA XP nutzbar?

Grüssle Oli

Benutzeravatar
Mr.Marcel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 10:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr.Marcel » Montag 3. September 2012, 17:23

...nimm's mir nicht böse aber viele deiner Themen wurden, teilweise in ähnlicher Form, schon mehrfach hier diskutiert.
-> Erstmal Suchfunktion benutzen würde ich sagen 8-)


gruß
Marcel

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“