Rs6 original Felge verkaufen,was noch Wert?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
henning
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 22:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs6 original Felge verkaufen,was noch Wert?

Beitrag von henning » Montag 26. März 2012, 15:07

Hallo Leute,

Möchte meine originalen Audi 4b rs6 plus Felgen verkaufen( leider weiß ich nicht, wie sie heißen)... Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand,sie wurden gerade aufbereitet!

Was meint ihr, was kann man dafür noch verlangen?

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Montag 26. März 2012, 15:30

Die Titan-Farbenden 19 Zöller ?

Ich geb' Dir nen hunni dann bist Du sie los... :mrgreen:

Nein mal im ernst, wenn es die Titan 19er sind dann kann ich nur soviel dazu sagen, dass einige Monate bei eBay welche mit neuwertigen Reifen drin standen für 999,- Euro... aber ob die nun Verkauft wurden weiß ich leider nicht.
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

tempoblau
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 21:08
Wohnort: BW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tempoblau » Samstag 21. April 2012, 21:40

@henning

Hallo,
bekommst du eigentlich deine PN´s von mir??
Da meine immer noch im Postausgang sind.
könntest du dich bitte melden meine Email hast ja.

Gruß
Gruß
Tempoblau

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“