Welcher Reifen und woher?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Mr.Marcel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 10:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welcher Reifen und woher?

Beitrag von Mr.Marcel » Freitag 16. März 2012, 16:45

Hallo RS'ler

Wie im Thema beschrieben, ich suche gerade zwei Reifen für meinen Kleinen. Die aktuellen haben die Maße: 255/40 R18 99Y. Hab die originalen 9 Speichen 18er Felgen drauf.

Kennt ihr ne gute Adresse wo ich die Dinger günstig kaufen kann?
Ich hab den Wagen eigentlich nie beladen, könnte ich da mit dem Tragfähigkeitsindex runter?
Und, kann ich da auch nen 35er Querschnitt fahren? Dann würden die 18er wenigstens etwas größer wirken :mrgreen:

Ich würde mich freuen von euch zu lesen 8-)

Gruß
Marcel

p.s.: Soll hier keine Diskusioin zum Thema "welche Marke ist die tollste" werden, davon gibts schon genug hier :-)

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Freitag 16. März 2012, 18:32

ich fahre eingetragene 93er Traglast auf den 19 zoll felgen

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Freitag 16. März 2012, 19:23

Hab noch nen gebrauchten Satz Nokian Z G2 in 255/35ZR18 94Y hier...

Bei Interesse PN!
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“