Frust?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 29. Februar 2012, 17:39

Syncro20VTurbo hat geschrieben:

Groß Dölln: Kommen da überhaupt RS die Serie sind?
Also meiner ist bis zum Treffen aufjedenfall Serie.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncro20VTurbo » Mittwoch 29. Februar 2012, 19:51

Wusste nichtmal das es Kompressorumbauten für die 330er gibt. Hab mich mit BMW Tuning bisher nicht so intensiv beschäftigt. VW, Audi, Mercedes, Opel Corsa, was da so geht weis ich. Aber BMW war bisher immer ne Lücke. Aber gut zu wissen, das da auch was geht. Und so erklärt sich das dann auch wieder. Fährt dann ja in der 335er Liga, und das die nem Dickschiff erstmal zu schaffen macht ist klar.

Danke jedenfalls an dieser Stelle für die interessanten Posts.

Hab mit meinem Passat mal nen C63 Kombi (vermutlich Serie) auf der (gleichen) BAB getroffen, und da bin ich auch nebenher geblieben. Aber da schaut auch ein riesen LLK unten raus... Sieht also nicht ganz so Serie aus.
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Donnerstag 19. April 2012, 14:09

Es gibt noch viel Umbauten, wo man es erst garnicht vermuten würde.
Mein Tracktool ist ein Honda Civic EK4, allerdings mit Integra Motor und Getriebe.
Ein paar Anpassungen und schon liegen 210 PSchen an, Leergewicht liegt bei 1100 Kg.
Oder der derzeitige Einkaufswagen, ein Golf 4 2,8 4Motion.
Sieht aus als hatte der Golf nur 90 PS, dabei sind es mittels Kompressor mal eben mit Sicherheit 330 PS.

Um es kurz zu machen, Honda ist Honda, Golf ist Golf, aber noch lange kein Audi. :)
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“