RS6 Kauf?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Montag 19. September 2011, 17:05

möchte nochmals das Thema aufgreifen bezüglich Fehler 16804 Bank1 und 16814 Bank2.
Ich habe vohin mit einem Kollegen(Motorenabteilung) gesprochen der sich meine Geschichte mit den Fehlern mal anhörte. Also er meinte dadurch das vor längere Zeit die Turbo's gewechselt worden sind,ist er sich fast sicher das die Kat's zu wären und mit sicherheit beim Turbo wechseln sie nicht erneuert worden sind! Dadurch entsteht die geringe Wirkung der Kat's bzw-. der Sporadische Fehler .
Er meinte auch, ich soll es soo lassen wie es ist,sollange ich kein Leistungsverlust habe.. oder ich könne auch die Kat's tauschen !
Ansich macht die Aussage Sinn.. wenn wirklich die Lamdasonde kaputt wären,dann müßen ganz andere Fehler auftreten. Bin der Meinung auch das die Lambdasonde funktioniert oder auch nicht.. sporadisch kommt da wenige in Frage!
Somit wäre der Fehler behoben ansich..
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“