R8 Felgen auf RS6 ?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bloodlust
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 18:03
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

R8 Felgen auf RS6 ?

Beitrag von Bloodlust » Donnerstag 24. Februar 2011, 10:07

Ich wollte mir die Audi R8 Felgen holen...nur ich glaube das 11J zu heftig wird, oder hat das schon jemand hier aus dem Forum verbaut? MFG

Link zu R8 Felgen

MFG

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 24. Februar 2011, 10:12

Zum einen ist 11 J viel zu "prollig" an der HA eines RS6 und zum anderen würde ich mir auch einmal Gedanken über die Traglast der R8 Felgen machen, da der R8 ja ein gutes Stück weniger wiegt als der RS6 :oops:

Bloodlust
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 18:03
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodlust » Donnerstag 24. Februar 2011, 10:24

Das mit der Traglast würde passen....
nur die 11J bereiten mir Sorgen......hab keine Lust die Radläufe noch zu ziehen und damit wird sich das ja erledigt haben?!

Benutzeravatar
Dennis_RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:48
Wohnort: Oberhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dennis_RS4 » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:48

Hi,
und die Traglast der vorderen Felgen wird nicht hinkommen!!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“