RS6 Chromteile gegen schwarze Tauschen

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ManuKP
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 17:58
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS6 Chromteile gegen schwarze Tauschen

Beitrag von ManuKP » Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:17

Hallo Zusammen!

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet. Aber seit heute bin ich RS6 4B Besitzer geworden. Jetzt hätte ich mal eine Frage und zwar möchte ich die Chromkeder an den Seitenscheiben, Chromdachreling und alles andere was Chrom ist gegen die schwarzen Teile tauschen. Kann mir von euch jemand sagen was das ca kostet? Hat es schon jemand gemacht? Müssen die hinteren Seitenscheiben raus um die Keder zu wechseln?

Gruß Manu

s6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 21:42
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s6plus » Freitag 17. Dezember 2010, 16:47

Hallo Manu,
hatte ich auch vor, Originalteile kosten zusammen ca. 2000 mit oder ohne Einbau -weiss ich nicht mehr genau. Kühler und Heckleiste ist kein Problem. Für Reling muss der Himmel runter, kostet 400 Arbeitslohn und die Scheibenleisten sind teilweise geklebt und genietet-ebenso Tachmann erforderlich. Seitenleisten und Reling hat auch schon jemand folieren lassen, sah auch nicht schlecht aus.
Gruss
Andreas

Benutzeravatar
Fryday
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 21:16
Wohnort: Osnabrück
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fryday » Mittwoch 22. Dezember 2010, 12:03

Meiner hat es auch in Alu... Schwarz find ich zwar auch schicker aber den Stress und das Geld das Umzubauen da kauf dir lieber einen der das schon so verbaut hat...zb. n Plus :-D
Das Leben ist zu kurz um langsame Autos zu fahren...

Benutzeravatar
Duffy
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 16:02
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Duffy » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:49

Da wird das Folieren, was s6plus schon angesprochen hatte, wohl das beste sein. Man kann es halt immer wieder rückgängig machen, was wohl auch für den Wiederverkauf nützlich sein kann.
komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse ;o)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“