Zwei RS6 zur Auswahl...welchen würdet ihr nehmen???

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Benutzeravatar
Nobel-Schröder
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 00:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobel-Schröder » Donnerstag 24. Juni 2010, 07:06

Hab mich jetzt mal in dem Preissegment umgesehen, dass ihr mir empfohlen habt, so um die 30k€.

Da gibts 3 die nen ganz guten Eindruck machen.

leider schon 3. Hand

leider schon gechipt

ganz gut aber kein plus

Mensch Leute, so schwer hab ich mich beim Autokauf noch nie getan....
StVO §5.2 Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.

Benutzeravatar
Nobel-Schröder
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 00:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobel-Schröder » Donnerstag 24. Juni 2010, 07:26

RS6HH hat geschrieben:
Nobel-Schröder hat geschrieben: Lieber den neuen kaufen, nach der Zulassungsstelle gleich zu MTM, da nochmal 10k€ lassen, dann zwei Jahre Spaß haben und wieder nen neuen holen.
Wenn Du bereit bist innerhalb von24 Monaten 60.000€ ausm Fenster zu werfen (das wird der 4F an Wert verlieren), dann hol Dir doch den 4B, fahr ihn 2 Jahre. Wenn was kaputt geht hast Du nochmal locker 30K Reserve oder Du schmeist ihn auf den Müll und holst nen anderen... :roll:
Das mit dem Wertverlust ist die harte Realität, nen Neuwagen kaufen ist das Dümmste was man machen kann, zumal man den 4F nicht mal für nen vernünftigen Kurs leasen kann.
Die Raten sind der absolute Wahnsinn, egal wieviel man anzahlt.
StVO §5.2 Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:14

RS6Driver hat geschrieben:oder du wartest bis Juli und kannst meinen Ofen haben, 4F 730PS :-D
Warum verkaufst du deinen Hammer RS6 Ingo :shock:

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:34

Nobel-Schröder hat geschrieben: Da gibts 3 die nen ganz guten Eindruck machen.

ganz gut aber kein plus

Mensch Leute, so schwer hab ich mich beim Autokauf noch nie getan....
Den fände ich wert näher anzuschauen. Zahnriemen gemacht, neue Bremsen (sind nicht unerhebliche Verschleißteile am RS6).

Muss ja nicht unbedingt ein + sein!
Wenn du den auf 25000 drückst machst nichts falsch.
:lol:

Alle Dämpfer auf Dichtigkeit anschauen, bei geringster Ölnässe -> Preisnachlass von min. 2000 und Fahrwerk bestellen.
Aber kein Bilstein, das kannst du nicht abwarten bis die liefern :evil: :evil: .

Getriebe ist Glücksache, evtl. im Teillastbetrieb öfters schalten lassen, Gänge sollten sauber ohne Ruck reingehen.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 24. Juni 2010, 22:04

Dann mach es nicht so spannend und erzähl mal was jetzt ins Haus kommt :Schilder_Smilie_125

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Freitag 25. Juni 2010, 12:33

Volker hat geschrieben:Dann mach es nicht so spannend und erzähl mal was jetzt ins Haus kommt :Schilder_Smilie_125
moin moin,

volker , im video siehst du doch den ford fiesta tacho, also wenn das nicht schnell ist ;-)

Olaf
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 22:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Olaf » Freitag 25. Juni 2010, 21:59

Mahlzeit,

der Ingo hat es faustdick hinter den Ohren. :Schilder_Smilie_88
Wahninn was er jetzt ausgegraben hat.Konnte heute eine kleine
Probefahrt machen,RESPEKT.
Da können sich alle ganz warm anziehen.......................... :) :) :)

Gruß

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Freitag 25. Juni 2010, 22:50

Wenn das schon jemand sagt der selber einen RS6 V10 fährt, dann wüsste ich gerne mal um was für einen Wagen es sich handelt!

richie
Beiträge: 154
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 10:32
Wohnort: Raum Mittelland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von richie » Samstag 26. Juni 2010, 23:35

Der Ingo kauft sich jetzt ein Auto das zu seinen Driftboxwerten passt :lol: :lol:

Gruss richie

Olaf
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 22:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Olaf » Sonntag 27. Juni 2010, 10:35

richie hat geschrieben:Der Ingo kauft sich jetzt ein Auto das zu seinen Driftboxwerten passt :lol: :lol:

Gruss richie

Jo,der Ingo will auch mal richtig schnell unterwegs sein.Deshalb möchte
er am liebsten deinen Wagen kaufen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Sonntag 27. Juni 2010, 12:08

Mal so "by the way"... was kostet ein RS6 in Leasing im Monat !?(Beispiel)
the second place...is the first loser!

Olaf
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 22:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Olaf » Sonntag 27. Juni 2010, 12:41

RS6Driver hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:Jo,der Ingo will auch mal richtig schnell unterwegs sein.Deshalb möchte er am liebsten deinen Wagen kaufen. :lol: :lol:
:lol: Ich näss mich ein... :lol: Superrichie komm zu mir gefliecht...!

Olaf, ist dir dein Wagen schon vom Chips-Tuning zurück?

Die Jungs vom GFY Chips-Tuning Team haben ganze Arbeit geleistet.

Bild
Bild


Moin Ingo,

da haben die Jungs gut reingehauen.Wie ist denn jetzt deine Abstimmung ?
Kosten ?

Meine Karre ist noch nicht fertig.Die Jungs von Salsa haben enorme Probleme mit dem Dip.Ich will doch die Barbecueabstimmung.
Dafür sind die schärferen Nockensteaks drin und die All-in-One Grillfackelanlage ist drunter.Bin mal gespannt.

Gruß Olaf :lol: :lol:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“