Bedienungsanleitung für RS6 gesucht

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Looping
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:39
Wohnort: Bad Salzuflen, NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bedienungsanleitung für RS6 gesucht

Beitrag von Looping » Mittwoch 21. April 2010, 15:49

Hallo zusammen!

Zuallererst: Kompliment an dieses Forum hier! Sehr unterhaltsam und informativ!

Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Andreas und ich komme aus Lippe in NRW.

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einen RS6 Avant zuzulegen. Und trotz einiger aufgekommener Abneigung nach Durchforsten dieses Forums, wegen sagen wir mal "teilweiser technischer Unbeständigkeit" dieser Vehikel (am meisten Angst machen mir Getriebe und Turbos), ist der Wunsch bestehen geblieben.
Neben der Technik interessiert mich im Vorfeld natürlich auch die Ausstattung und deren Bedienung. Mancher mit "Vollausstattung" angepriesene RS6 ist es nämlich beileibe nicht - manchmal schließen sich jedoch auch einige Ausstattungsvarianten gegenseitig aus.

Dazu nun meine Frage(n):
Kann bzw. würde mir jemand die Bedienungsanleitung (ist'n ziemlicher Wälzer, ich weiß :-) )seines RS6 "ablichten" bzw. einscannen, oder gibt es die irgendwo vielleicht schon als PDF? Vielleicht sogar zum Download?

Was ist im Laufe der Modellgeschichte an Ausstattung dazu gekommen bzw. verändert worden? (MMI zum Beispiel)

Ich freue ich auf Eure Antworten!

Benutzeravatar
411er
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 14:56
Wohnort: Bielefeld / Hannover
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 411er » Sonntag 23. September 2012, 22:02

ist zwar schon alt, schließe michj jedoch der frage an!
RS6 Avant BJ 2003

lgD

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Sonntag 23. September 2012, 23:29

Gibt es nicht online.

Kann man teilweise beim Händler beziehen, kostet aber ein SCHWEINEGELD!
Martin

Benutzeravatar
411er
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 14:56
Wohnort: Bielefeld / Hannover
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 411er » Montag 24. September 2012, 21:09

RS-Martin hat geschrieben:Gibt es nicht online.

Kann man teilweise beim Händler beziehen, kostet aber ein SCHWEINEGELD!
Okay, alles klar! Bei Opel bekommt man die kostenlos als PDF... deshalb die frage... dann hätte ich mir schonmal einiges an Funktionen durchlesen können...

besten dank für die Info!

lgD

tempoblau
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 21:08
Wohnort: BW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tempoblau » Donnerstag 11. Oktober 2012, 16:42

Hi,
ich hab eine neue Anleitung beim :) geholt hat mich glaub 28€ gekostet.
ALso soviel ist das nun auch wieder nicht.

Gruß
Gruß
Tempoblau

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“